Film und Fotoproduktionen

Man muss nicht wie ein Model aussehen, um auf einem Foto oder bei einer Filmproduktion

eine gute Figur zu machen!

Seit über 30 Jahren betreue ich als Stylistin Fotoshootings für Portrait-/ Imagefotos, Imagefilme für Unternehmen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und weiters Film- und Fernsehproduktionen z.B. Werbefilme und Social Media.

Bei den unterschiedlichsten Aufträgen bin ich verantwortlich für das Hair- und Makeup Styling.

Während des Shootings und bei Film- oder Videoproduktion bin ich vor Ort und sorge für ein notwendiges Fresh Up.

Es sollte immer die Persönlichkeit im Vordergrund bleiben, die natürliche Ausstrahlung unterstrichen werden und die Akteurinnen bzw. Akteure authentisch in Szene gesetzt werden.

Mit einem typgerechten Makeup Styling bei Frauen und einen Grooming bei Männern wird ein frisches und dynamisches Aussehen erzielt!

Ähnliches gilt für TV- und Bühnen Makeup für Moderationen und Interviews bei Großveranstaltungen, für Liveauftritte oder TV Übertragungen. Dem heutigen Anspruch gerecht, arbeite ich bei solchen Produktionen auf Wunsch mit einem speziellen Makeup in High Definition Qualität und Airbrush Makeup.

Mit Styling zum Erfolg!

Wussten Sie, dass wir anhand von 7 Merkmalen in 7 Sekunden entscheiden, ob unser Gegenüber vertrauenserweckend und sympathisch erscheint oder nicht. An 7 Merkmalen beurteilen wir einen Menschen in wenigen Augenblicken.

Worauf achten Sie bei Ihrem Gegenüber?

Laut Studien wird unser Gegenüber zu 55% nach seinem äußeren Erscheinungsbild, zu 38% nach Rhetorik und Gestik und nur zu 7% nach den fachlichen Inhalten beurteilt!

Der erste Eindruck zählt!

Mit unserem persönlichen Stil und unserem Auftreten können wir nonverbale Botschaften aussenden.

Entsprechend biete ich Unternehmen Schulungen für deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den persönlichen Businessauftritt an.

Im Business gibt es klare Regeln, einen sogenannten Dresscode, sowie Dos und Dont`s beim Makeup und Outfit.